C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jet - Look What You've Done <3 [danke Kai:-*]

helaaaau...
also...es haben mich heute wieder zwei drauf angesprochen, dass ich hier doch mal bitte wieder was raufschreiben solL...na ooookee..`
ich erzähl nochmal vom schon weit entferntem wochenende^^ also...am freitag war ich nämLich bei lena sie hat ihren geburtstag nachgefeiert:D okay, sie hatte im September, aber was solls^^ jaa...und nur wir "spanien-mädels" ...boah...ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht^^ erstmal kamen wir zu spät mir war das voll unangenehm naja....dan haben wir raclette gegessen xD ooooh man...der käse hat so gestunken:D aber war lecker und danach...gelabert...und das war soooo lustig:D ich habe echt lange nicht mehr so gelacht...meine wangen haben mir so wehgetan xD "halluuuuu" "labor, labor, labooooor..." :D und dann wizard gespielt^^ lena hat natürlich gewonnen^^ aber...ich war auch gar nicht mal so schlecht...naja...eigtl schon xD ich hab immer so geschwankt...erst schlecht, dann gut, dann schlecht...^^ und danach singstar und fotosession ...wuah...so funny^^
war dann aber schon um 1 zu hause...nächsten tag ja delf-.- ging aber eigtl...viel geraten, aber schriftliche ist glaub ich bestanden...
jaa...danach gleich zum korbball - gewonnen und danach schnell fertig gemacht und abends hatte ich fulL house...aber so richtig^^ am anfang wars nicht so der burner...aber mit der zeit...irwann ging es sooooo ab:D:D hab die noch nie so gesehen^^ janin,janin^^ du hast es druff...deine ballermann-hits sind der burner:D also...echt...war richtig wiTTzig^^ und sooo laut^^ aber das geilste...mein bruder ist davon nicht wach geworden...man muss der nen tiefen schlaf gehabt haben...^^
nächsten tag...was für schule getan, zimmer mal voll saubergemacht^^ und abends kam kai=) dvd geguckt und spät im bett gewesen...man war ich montag müüüüde >

jaha...soa...dann montag dieser total superklasse eu-projekttag-.- marcüs und ich waren moderator...aaaalter war ich aufgeregt oO und die olle hat vllt viel geredet-.- und man konnte nciht so unterbrechen und määääh...egal^^ war dann doch ganz in ordnung...
jaa...ansonsten nix aufregendes diese woche...oder doch xD
gestern meine erste theoretische stunde^^ war langweilig...wittzig...und kalt^^

jaa...heute hat daddy bday...gehe jetzt auch mal runter kuchen essen^^

byebye <3 schreibe vllt später nochmal oder erst in einer woche xD
24.1.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung