C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year:)

helloooow
froooohes neues jahr an alle hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
also ich schon
alsuu...erstmal habe ich mich zu hause fertig gemacht^^ man...ich wollte mir so schick schwarze fingernägel machen...hab aber voll übergemalt:D weil ich mich beeilen musste...naja...gut, denn hab ichs halt wieder abgemacht...aber war ja schwarz...voll die rückstände...nicht viel zeit gehabt also schnell wieder schwarz raufgemacht...sah dann irwie guemmlig aus, aber besser als ohne^^ naja...denn zu spät zu annika gefahren...da noch kurz gequatscht...uuund annika beruhigt:D dann zu lüde=) wäääh...räucherstäbchen-.- und daaaann zu el greco essen jaa...zu faul zum selber kochen und so janin war auch mit bähmdabum^^ das essen war okay, aber an korinth&nico kommt echt keiner ran...und die bedienung..."arbeitet die nebenbei im puff?" ...diese frage trifft es genau xD
naja...danach zu lüde...holperiger starrrt, aber denn gings irwann ab wush es ist so toll, dass nico wieder da ist und kim und er haben sich echt vermisst xD hat man wohl gemerkt^^ <3 und allgemein...es war tolL ich hab heuermann im golfen gezogen:D:D ohman^^ ach...ich will jetzt nicht alles so wiedergeben...es war yeah
und um zwöööölf dann "geballert"...schöööne Ein-Meter-Wunderkerzen=) rrrrichtig schön=) und dann wollten jano und ich eine rakete mit unseren wunderkerzen anzünden´und dann ist die flasche umgefallen und die rakete ist los und dann...wuah...zum glück ist die so gegen den zaun und dann abgelenkt worden und dann losgegangen...also...NICHTS PASSIERT zum glück...boah...hatte rrrrichtig schiss...

"die beatz machen boum boum tschack, der beat ist rundum zack!" xD

jor...danach gings noch gut weiter und dann iiiirgendwann zu annika<3 bin auch gleich eingepennt:D zu feddig^^ bis zwölf denn gepennt, schön gefrühstückt und dann noch tolle musik gehört:P

also das halt nur so grob^^ und nu bin ich feddig^^ gleich vllt noch kunst machen...mal sehen, ob ich dazu im stande bin >

ciaoo^^
1.1.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung