C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bleed It Out - Linkin Park

aloaH...guuut...schon wieder ziemlich lang her, mein letzter eintrag...
also...was ist denn so passiert? ich habe seit dem 1.juni eine amerikanerin=) bis sonntag noch:] die ist echt chillig drauf x) werde sie schooon ziemlich vermissen=[ aber...ich freue mich irwie auch, endlich mal wieder mehr zeit zu haben=)
mjor...ich erzähl mal von dieser woche...montag...jaaa...daaa war ich SO sportlich! bin mit dennis zum flughafen gefahren...mit FAHRRAD...um karl zu verabschieden=[ der fehlt voll in der schule-.- muss ihm bald mal ne mail schreiben=] und dann auch wieder zurückgefahren! wuha=) war rrrrichtig stolz auf mich=) danach VERSUCHT physik zu lernen...habs aber nciht wirklich getan...und habe somit am dienstag auch so richtig verkackt...also...so richtig richtig jetzt.
naja..und gestern dann nicht wirklich was getan...hätte franz lernen müssen, habs aber nicht getan..war mit mom joggen und danach noch train...dann abends mit brandy, brit, casse und jens gechillt und dann kam schatz=) hat hier geschlaaafen:]<3 bin aber immer hin und her gelaufen...also später, weil meine son bissl über war, als casse gefahren ist...und jor...warn bissl kacke...naja...ach...und ich hab kai zweimal in mensch ärger dich nicht abgezoooogen...ich habs so drauf^^
heute früh war ich dann richtig schön müde...hab noch franz gelernt, danach nochmal kurz hingelegt und dann ab zur schule. wuhu...und die nächste klausur verkackt oO naja...ist auch egal...bekomme eh ne zwei^^
jetzt so zu hause...gleich mit kusnt anfangen-____- soo kein bock-.- naja...und nachher zum optiker-.- auch kein bock...
aber heute abend=) jeeeah...ins alex mit annika und unseren amis =) bähm!
naja...muss nu mit kunst anfangen...
annika? vielen dank für die has:-*

tschötschö:]
20.6.07 14:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.6.07 16:13)
jeah


(21.6.07 16:13)
:-*


Ruth :) (21.6.07 16:29)
noch 3 tage :D hehe .-.- gemischte gefühle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung