C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fergie - Glamorous

was? oh mein gott! ja, sie schreibt schon wieder! und dabei ist es erst ein paar tage her^^

jaa...also praktikum nervt derbe....ich finde das alles richtig schwierig, was ich tun muss oO einkommensteuererklärung, buchhaltung oO aber hey...nur noch vier tage=)=)

das wochenende war tolL<33 am freitag habe ich erst was mit annika und sandra gemacht...so bis elf^^ aus unserem frustessen wurde nichts^^ wurden auch kurz "gestört" bei unserem mädelsabend...haben dann den film zu ende geguckt ("das leben ist schön" ...toller film<3:] ) und dann ist sandra auch schon gefahren...und so um elf bin ich mit annika losgefahren...sie nach hause und ich zu schatz<33 endlich wiedergesehen=) nächsten tag irwann nach hause...dann kam saaaandra=) und um viertel vor sieben wurden wir dann von anja abgeholt...ab ins rööömer=) (the glues + montreal)
das konzert war richtig tolL ich hab sogar für ein paar sekunden gepogt:D war irwie toll^^ und ich freue mich megast auf aufmucken...wuhu! montreal ist auch wieder dabei=)
dann schon um zwölf im bett gewesen...hatte erst noch überlegt ins maddox zu gehen, aaaber alle anderen waren noch auf nem geburtstag, beim konzert oder was weiß ich wo...auf jeden fall wären die erst so um 2 ins maddox gefahren...und ich hatte keinen bock zu warten Oo
mjor...gestern hab ich dann schön apfelkuchen (mit geriebener zitronenschale:D )gebacken für praktikum^^ und kam kai noch=) und abends noch gegrillt=)
also...richtig tolles wochenende=]]

soa...und nun freue ich mich schon auf nächstes wochenende denn dann ist praktikum zu ende...muhaha=) und verlängertes wochenende:]]

jaja...nun werde ich noch etwas gammeln, fahrbögen machen und jor...vllt noch was für schule oder so^^

adioooooos
23.4.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung