C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bleed It Out - Linkin Park

aloaH...guuut...schon wieder ziemlich lang her, mein letzter eintrag...
also...was ist denn so passiert? ich habe seit dem 1.juni eine amerikanerin=) bis sonntag noch:] die ist echt chillig drauf x) werde sie schooon ziemlich vermissen=[ aber...ich freue mich irwie auch, endlich mal wieder mehr zeit zu haben=)
mjor...ich erzähl mal von dieser woche...montag...jaaa...daaa war ich SO sportlich! bin mit dennis zum flughafen gefahren...mit FAHRRAD...um karl zu verabschieden=[ der fehlt voll in der schule-.- muss ihm bald mal ne mail schreiben=] und dann auch wieder zurückgefahren! wuha=) war rrrrichtig stolz auf mich=) danach VERSUCHT physik zu lernen...habs aber nciht wirklich getan...und habe somit am dienstag auch so richtig verkackt...also...so richtig richtig jetzt.
naja..und gestern dann nicht wirklich was getan...hätte franz lernen müssen, habs aber nicht getan..war mit mom joggen und danach noch train...dann abends mit brandy, brit, casse und jens gechillt und dann kam schatz=) hat hier geschlaaafen:]<3 bin aber immer hin und her gelaufen...also später, weil meine son bissl über war, als casse gefahren ist...und jor...warn bissl kacke...naja...ach...und ich hab kai zweimal in mensch ärger dich nicht abgezoooogen...ich habs so drauf^^
heute früh war ich dann richtig schön müde...hab noch franz gelernt, danach nochmal kurz hingelegt und dann ab zur schule. wuhu...und die nächste klausur verkackt oO naja...ist auch egal...bekomme eh ne zwei^^
jetzt so zu hause...gleich mit kusnt anfangen-____- soo kein bock-.- naja...und nachher zum optiker-.- auch kein bock...
aber heute abend=) jeeeah...ins alex mit annika und unseren amis =) bähm!
naja...muss nu mit kunst anfangen...
annika? vielen dank für die has:-*

tschötschö:]
20.6.07 14:37


There Is - KimBo ;]

mir ist langweilig. boah. und kim soll on kommen, damit wir die scheiß einladungen fertig machen können. da fällt mir ein...ich sollte doch die einladungsliste überarbeiten. miiiist. guuuut, mach ich gleich...
heute mal wieder nichts getan...außer sausportlich gewesen:D haha...nach der schule gleich joggen gewesen=) ich hab versagt, aber macht ja nix...dann laaange am pc gechillt...und mittaggegessen und weiter am pc gechillt...um vier dann mal angefangen deutsch zu lernen. ich schreibe nämlich morgen. über aufklärung. ähm ja. ich hab da iiiirgendwas gelesen, ich weiß aber nicht mehr was. ich lerne morgen oder so-.-
ich hab auch echt kein bock mehr und bin fertig-.- ich muss scheiß kunst noch machen...alter...das ist so heftig viel-.-und dann schreiben wir ja nur noch mathe-.- mittwoch. und ich habs nicht so wirklich drauf, kann man sagen. streeess. und dann hab ich noch fahrstunde und muss mich noch für praktikum bewerben (haha, ich mach ein freiwilliges xD) und und und....-.-
morgen erstmal irwie mit kunst anfangen *TIRED* und chilln, hfftl. oder halt irwas anderes tun. und joggen will ich x)
und ich hoffe, dass kai wieder gesund ist oder wenigstens halb, damit ich ihn sehen kann oO
und ja...ich bin auch noch saumüde...leeeeeute gehts mir gut.
ach..ich hatet heute auch noch train:] also...schön was getan heute..

ach...ka, was ich noch schreiben soll...man sieht sich xD
26.6.07 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung