C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Avril Lavigne - Girlfriend <33

jaa...hier bin ich!! oO
man..ich hab voll kein bock hier was hinzuscheriben...naaaja...
also...wir haben jetzt ja praktikum...zwei wochen...ganztags :-! echt klasse...nach sieben stunden ist man auch schon ziemlich tot so-.-
ich mach bei steuerberater...ist ganz chillig mache coole sachen, also nicht nur kopieren und son scheiß, sondern so richtige sachen=] habe heute sogar ne richtige einkommensteuererklärung gemacht wuhuuu
aber...richtig nervig ist immer die frage: "und, wie ist dein praktikum?" irwann hat man echt kein bock mehr drauf zu antworten...es interessiert den anderen doch sowieso nicht...man fragt aus nettigkeit oO

ich freue mich soo aufs we=) endlich meinen schatz wiedersehen <3 und dann samstag das konzert:] wuhu und vor allem habe ich dann schon die erste woche rum und jeah...ich freue mich sooooo:] richtig schlimm, ich habe die ganze zeit schon sone komische vorfreude...laufe grinsend durch die gegend und so:D oh man^^

...und wo ist der sonnenschein? =[ richtig kalt ist das geworden. heute früh hätte ich echt mal handschuhe anziehen sollen =S meine hände haben voll gefroren-.- und dabei wars montag sososo heiß Oo toll!

oh mein gott! und am montag um sieben uhr morgens habe ich meine erste fahrstunde =O ich hab aaaangst:D:D naja...wird schon^^ ein wenig freue ich mich auch endlich gehts los...und dann mach ich ganz schnell, damit ich zu meinem geburtstag vllt sogar fertig bin:]

.wochenende.wochenende.wochenende.wochenende.

reinhaun&s0
18.4.07 16:02


Fergie - Glamorous

was? oh mein gott! ja, sie schreibt schon wieder! und dabei ist es erst ein paar tage her^^

jaa...also praktikum nervt derbe....ich finde das alles richtig schwierig, was ich tun muss oO einkommensteuererklärung, buchhaltung oO aber hey...nur noch vier tage=)=)

das wochenende war tolL<33 am freitag habe ich erst was mit annika und sandra gemacht...so bis elf^^ aus unserem frustessen wurde nichts^^ wurden auch kurz "gestört" bei unserem mädelsabend...haben dann den film zu ende geguckt ("das leben ist schön" ...toller film<3:] ) und dann ist sandra auch schon gefahren...und so um elf bin ich mit annika losgefahren...sie nach hause und ich zu schatz<33 endlich wiedergesehen=) nächsten tag irwann nach hause...dann kam saaaandra=) und um viertel vor sieben wurden wir dann von anja abgeholt...ab ins rööömer=) (the glues + montreal)
das konzert war richtig tolL ich hab sogar für ein paar sekunden gepogt:D war irwie toll^^ und ich freue mich megast auf aufmucken...wuhu! montreal ist auch wieder dabei=)
dann schon um zwölf im bett gewesen...hatte erst noch überlegt ins maddox zu gehen, aaaber alle anderen waren noch auf nem geburtstag, beim konzert oder was weiß ich wo...auf jeden fall wären die erst so um 2 ins maddox gefahren...und ich hatte keinen bock zu warten Oo
mjor...gestern hab ich dann schön apfelkuchen (mit geriebener zitronenschale:D )gebacken für praktikum^^ und kam kai noch=) und abends noch gegrillt=)
also...richtig tolles wochenende=]]

soa...und nun freue ich mich schon auf nächstes wochenende denn dann ist praktikum zu ende...muhaha=) und verlängertes wochenende:]]

jaja...nun werde ich noch etwas gammeln, fahrbögen machen und jor...vllt noch was für schule oder so^^

adioooooos
23.4.07 16:50


Avril Lavigne - When You're Gone

I always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone
And the bed where you lie is made up on your side


When you walk away I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
and make it ok
I miss you


I've never felt this way before
Everything that I do reminds me of you
And the clothes you left, they lie on the floor
And they smell just like you, I love the things that you do


When you walk away I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
and make it ok
I miss you


We were made for each other
Out here forever
I know we were, yeah
All I ever wanted was for you to know
Everything I'd do, I'd give my heart and soul
I can hardly breathe I need to feel you here with me, yeah


When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
and make it ok
I miss you
27.4.07 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung