C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Truth - Good Charlotte (hey,das lied ist toll! xD )

ich will gar nicht wissen, wie lang mein letzter eintrag her ist:D naja...hab mir gedacht, juuut, schreib ich doch mal wieder was...

zum beispiel was am we so geht-.- wow-.- viel...ich weiß noch gar nicht, was ich heute abend mache...alles noch etwas unsicher, yeah-.- und allgemein habe ich gerade voll die kack laune...mädchen sein ist voll schwer-.- (ich habe extra "schwer" gewählt:P)...man macht sich über soooo viele sachen gedanken...gedanken, auf die ein junge niemals kommen würde....und dann kommen natürlich noch die sorgen dazu und wuah...richtig schlimm...warum sind wir nur so hmm...was ist das? sentimental,empfindlich?
naja...egal jetzt...morgen früh darf ich glaub ich kurz zu meiner oma, die bday hat und nachmittags guck ich beim korbball zu=)) ihr schafft das mädels landesmeisterschaft wuhu! und jaa...dann kommt mein schatz<3 und abends zu janssen und dann noch ins maddox jeah, ein durchgeplanter tag=) dann kann ich nicht so viel nachdenken oO und sonntag löse ich dann mit lüde sein/mein!? xD (also ich habs ihm geschenkt, soa) geburtstagsgeschenk ein....frühstück bei garbs und dann noch lernen-.- schreiben montag reli-.- argh...das so kacke und dann schreiben wir mittwoch noch englisch bei easterman-.- die ist so dumm-.-' und freitag dann schön bio...naja...hab ja sonst eh nix vor...-.-

naja...ich hoffe, euch gehts besser und ihr habt ein tolles wochenende, was ich euch auf jeden fall wünsche x)<3
9.3.07 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung