C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Avril Lavigne - Why :)

jaaa^^ ich melde mich auch mal wieder xD vor allem natürlich wegen lenas ansporn, dass sie kommentiertund so ^^

das wochenende war tolL also...ja xD einfach toll halt^^ partyyy^^ ich will das jetzt nicht so ausführlich machen^^
aber...annika? es tut mir echt leid^^ also...naja...:D omg^^ ich war echt feddig oO jaa..und mein lenker ist verbogen :S weil ich mein fahrrad hingeschmissen habe:D omg-.-

naaaja^^ es war aber echt ganz cool,das we:D

heeute also...erstmal chiiiilLig schule xD mathe war okay, franz lustig --> kim:D "gleich ist wieder 'nnsk,nnsk,nnsk' " :D , okay...und bio...also..g.rundey, mit extrem fettigen haaren, haate wieder attacke:D naja...wie konnte ich auch nur die pipette über kopf halten? echt...schlimm bini ch -.-
und daaan...große pause und auf einmal kommt da wer wegen ds^^ yeah^^ ist nämlich ausgefaaaallen bäähm! xD und dann hatte ich nach der 6. schluss schön gechillt, n bissl bio gelernt und endlich wieder training gehbat.) uuh...mir fällt ein, ich habe meine bewerbung immernoch nciht geschrieben :S ich gehe gleich nach unten und rede mit meinen ellis^^
okay^^ und mein bruder + ellis hatten heute n gespräch mit seiner klassenlehrerin ^^ zuuu geil:D wegen seines sozialverhaltens xD ist schon n schlimmer finger, mein bruder xD :-/

wuuuah...udn ich habe heute sooo viel telefoniert Oo also: Nadim, Heuermann, Lüde, Sandra, Dennis und Kristina...ich meine,das waren alle xD wuuuah^^ der hammer^^

und...kristina? :-* ich liiiiebe dich=)

okay...ich schreibe hier gerade auch nix interessantes merh^^

alsu...bsi die tage
4.12.06 21:30


All Good Things (Come To An End) - Nelly Furtado

hellooo=)
ich weiß jetzt gar nicht, wann ich zuletzt was geschrieben habe...naja...guuut..fang ich mal am montag an^^
haben da reli geschrieben > die arbeit ging eigtl...mal sehen,was draus wird...und dann hatte ich noch ganz toll ds-.- ich hatte voll die bauchschmerzen und hab mir dann halt erstmal was zu essen aus der cafe geholt...boah...das hat sooo scheiße geschmeckt...echt...eeekelig...ds war denn ganz cool^^ lothar war seeehr gut drauf^^ zu hause hab ich dann meine bewerbung für praktikum geschrieben...und bin denn mit meiner ma zu einem steuerberater gefahren xD wuuh und der hat mich genommen! yeeeeah=) so geil^^ brauhte auch drignend nen platz^^ der wollte nicht mal meine bewerbung sehen:D nnaja, oookee und abends bin ich dann noch zu nadim:D wurde schön von lüde (und kim) mit auto abgeholt^^ aus dem man die musik schon an der haustür hören konnte:D einfach zu geil^^ haben dann big mamas haus geguckt^^ seeehr lustig^^ vor allem wenn man den mit drei gutgelaunten jungs guckt^^ war ein wirklich geiler abend^^ ich mein: "für dich muss farbfernsehen doch echt scheiße sein!" :D
sooa...dann gestern, dienstag, wieder shcööön nach der vierten schluss gehabt denn haausaufgaben gemacht (nuuur n zeitungsartikel, erörterung und redeanalyse schreiben...ich mein, is ja nix-.-) und gechattet/gechillt...wollt eigtl das geschenk für kaley fertig machen, aber naja...hatte noch nciht alle fotos... abends kam dann ruuth wuah, war auch wieder megalustig:D "ähm, tschuldigung, ich glaub, der gehört zu uns..." omg^^ ruth:-*
mjaa^^ und heute hatten wir geschichte und die arbeit wieder bekommen yeah^^ ne 3+ zuuu geil hab ja schöne wetten am laufen gehabt uuund...alle gewonnen, was heißt: einen dvd-abend, an dem ich bekocht werde (oder wir lassen was bestellen und kim bezahlt es dann:D) und kim mein bimbo ist^^, einen kinobesuch, den lüde mir ausgibt und popcorn von jano^^
franz war weider megaakcke-.- diese frau ist einfach sooooo scheiße-.-
jipp^^ soa...nun mach ich mal eben wat für die schule...schreibe ja morgen kunst-.- und gleich noch nachhilfe...oOoOoO kein bock...

alsuu...byebye <3
13.12.06 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung