C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silbermond - Das Beste <3

jauuu, ich schaffe es auch mal wieder meinen Blog zu erneuern xD
ich war ja in Amerika xD schon länger her, 3 Wochen oder so...und habe in der SchuLe zu viel zu tun-.- und nun arbeite ich auch noch freitags und samstags-.- yeah, richtig viel zeit und so-.- das mal eben grob,w as in der letzten zeti passiert ist

mir gehts irgendwie gerade komisch...:S mein magen dreht sich gerade komisch um-.- au
und seelisch...ich weiß nicht, wies mir gehen solL...es ist so...auf der einen Seite freue ich mich, weil ich heute tolle sachen gehört habe aber auf der anderen seite bin ich nicht sicher, ob die wirklich so richtig/wahr sind jaa...alles komisch gerade bei mir...oO
das wochenende war gut am freitag tolLes konzert gesehen ]*Rache der Natur*[ <3 war aber schon um 00:00 im BeTT oO
Samstags wieder schön gearbeitet oO und abends Jannes bday omg, ich habe mir mit Bier die Kante gegeben:D geht mal gar nciht:D aber ich hatte auch seit 13h nichts mehr gegessen^^ yeahj, war ganz lustig, so discofox dancen und den cha cha slide:D dann noch kurz zu lüüde aber echt nur kurz^^ heuermann war müde :P war aber okay^^
und heute-.- volL nicht ausgeschlafen und so-.- und denn has gemacht und gechilLt und geteLt <3

mein magen maaaaan...

gleich fernsehen oder so... pinar maus? ich liebe dich und bin froh, dass es dich gibt:-* <3<3<3

sdoa, viiiieellleeeeicht morgen mehr:D

NicoLe
12.11.06 20:17


Lostprophets - Million Miles

Seite wird umstrukturiert oder beendet, ich weiß es noch nich ^^
13.11.06 18:20


Come Around Again - Jet

n bissL schon erneuert xD

---schule neeervt-.-
20.11.06 20:48


Make You Smile - +44

hmm...ich bin gerade rrrichtig fertig-.- aber kein wunder...
also...dieses wochenende...am freitag bis 20h gearbeitet und dann direkt vom bahnhof zu jennymausi:-* singstar 4eva xD vor allem mit brot im mund^^ jaa...und danach kamen noch kurz lüde und kim bei mir vorbeî
nächstn morgen um 8:30 aufgestanden > und wieder zur arbeit...danach noch mit mama nach skiklamotten geschaut auch was gefunden, aber ...ich weiß nicht, will nochmal weitergucken :S jiipp und dann schnell nach ahuse, fertig gemacht und um halb neun zu DANIEL gfahren^^ dicker 3er-18er-bday xD jooor...ein paaaar wodka-o mischungen getrunken oO danke alessa:D naja...dann iiirgendwann ins maddox mit ayleen und alessa (und eigtl auch bine, aber die war dann weg^^)...yeah...SEXY BACK! <3<3 amerika4eva^^ sooo lustig^^ wir hatten SPASS^^
jaa...problem-.- ich war um halb vier im bett und wurde morgens um halb zehn vom telefon geweckt. schon blöd,wenn man sein telefon nicht ausstellt-.- naja...konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen-.- dann bin ich planlos durchs haus gelatscht bis ich um 12 von marina zum korbball abgeholt wurde...bääähm...noch schön mit restalkohol-.- ihr glaubt nicht, wie scheiße der kopf wehtut, wenn man laufen muss-.- naja...haben aber beide spiele gewonnen! yeeaah
und jetzt sitz ich hier voll verplant und fertig...müsste eigtl was für die schule tun...hab aber kein bock...hmm:S ich hasse physik,ehrlich..
naja..dis war mein wochenende-.- hart
schönen sonntagabend noch xD
26.11.06 17:06


happy biiiirthday:-*

Alles, Alles Gute Heuermann:-*
hab dich soooo lieb und bin so froh, dass ich dich kenne=) bin voll gern mit dir zusammen --> spaß
und führerschein wird zusammen gemacht
hdgdl:-*

und auch an beff: aaaalles guuuute:-* korbbal 4eva xD
27.11.06 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung