C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





miese Laune

hey ho...im back oder so^^
erstmal haben mich schon voll viele drauf angesprochen, dass mein letzter blogeintrag schon sooo alt ist, und außerdem habe ich jetzt geradem al bock dazu,nen weiteren zu schreiben, und das sollte ich ausnutzen...

also...mal eben ferien im schnelldurchlauf: zu kurz, scheiß wetter, dann aber urlaub, megageil, disco, sonne, strand, meer

naja...schule hat wieder angefangen...klasse ist ganz cooL und lustig=)=) jaa

und ansonsten gehts mir gerade scheiße...ist doch alles fürn arsch-.- ich hasse es-.- egal, ich spreche gerade in rätseln...

hab doch keinen bock mehr, zu schreiben, bis bald, nicole
10.9.06 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung