C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





=) Ferien!? so in etwa...;)

jaaaaaaa woche hinter mir
samstag meine delf-prüfung hinter mir gebracht und abends ins kino (american dreamz ist scheiße! gebt das geld nicht dafür aus) und dann erstmal ins maddox jihaa...ausgelassen getanzt und todmüde nach hause-.- "aufsteeeeeeeehn, früüüüühstück" ^^ naja...um 10:20 (und nicht um 10:30 wie eigtl erwartet) wurden sandra und ich dann von den stimmen der mütter, die ihre kinnaz zum bday meines bruders hier her gebracht haben, geweckt...ijaa man, höchstens 5 std geschlafen...um zwei dann ins fb und abends "ooh feddig" ins bett gefallen-.- =D und heute:D dieser schultag-.- echt hamma...ich war in allen unterrichtsstunden ziiieemLich am einpennen...naja...und wies halt so kommt, hatte ich noch 7. + 8. . also erst um 15:40 zu hause und um 16:00 gleich wieder los mit fahrrad nach barrien => sport das war sooo heiß-.- naja...dann wieder um 18:00 zu hause gewesen und mich kurz entspannt...dann has... echt geiler tag-.- aaaber...1 in mathe=) jaaa man..und morgen gibts englisch wieder...mal schauen...

jaaa...ich will dann auch mal pennen..naja...oder so ähnlich...naja...eigtl habe ich einfach keinen bock mehr, hier weiter was reinzuschreiben...

mein wochenende war toll=)

adios, deutschland wird weltmeister, Nicole
3.7.06 21:33


nooooch 6 Tage;) dann feeeeerien=)=)=)

jaaa...also...letzten freitag (07.07.) war ja mein bday=) naja...und ich habe was voll süßes von Ruth (Kuchen) und Annika bekommen (Fotoalbum=)=) ) jaaa...und dann habe ich nachhilfe gegeben und danach war ich mit Nadim und Nico Eis essen xD=) geilo=) und abends sind noch meine verwandten gekommen uuuund daaaanach noch Nico und KimBo=)=) voll lieb...die sind ja leider morgen nicht dabei naja...und am samstag habe ich das geschenk von lüde bekommen=) skatenight=) und noch was (oO zu teuer^^ aber danke:-*) war cooL jaaa..und sonntag nur gegammelt und montag sind dann nochmal nico und kim gekommen und haben mir erdbeeren gebracht^^ das war schon seit einem jahr fällig:D:D und dienstag sind se ins musikcamp ich vermiss euch-.- jaa...und gestern hatte ich dann zeugniskonferenz...hatte mich so drauf gefreut, war aber derbst langweilig-.- dann stadt mit lüdemann=) danke nochmal=) und danach theater" der kaufmann von venedig" handlung cool, wurde aber zu lang gezogen-.- und heute...letzte mal kunst aber mit sandra=)=)
und moooorgen...ooooh....party..^^ hoffe ich doch...wehe, ihr habt keine gute laune xP und ich kriege sooo tolle geschenke=) bin schon voll gespannt=)
muss nu auch los...das nur mal eben ein schnelldurchlauf meiner letzten woche

bye :-*
13.7.06 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung