C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





here i am again:P

waaaaaaaaah, geiLer Tag, oder woas?

1, 1, 1, 1, 1, 1

ich habe - WIRKLICH UNERWARTET - eine eins in meiner mündLichen Prüfung...boah...das war voll heftig irgendwie. schon gestern hatte ich einen erhöhten Puls, dachte nur noch an diese scheiß prüfung und dann heute..s.chön früh aufgestanden, um nochmal alles durchzulesen...und ich hatte SCHISS, echt...unglaubLich...und dann komm ich zur schule und dennis erzählt mir erst mal wie leicht die denn war (er hat auch bei beduhn geschichte gemacht)...toooll..und mir ist aufgefallen, dass ich die fragen nie hätte beantworten können-.- daann: vorbereitugnsraum...: WAS BITTE? habe ich nur gedacht, als ich die zweite aufgabe las-.- naja...habe mir dann irgendwas zusammengereimt, genauso wie bei nr. 3 und habe die ganze zeit gezittert dann ab in die prüfung...meine STIMME!-.- als wenn ich gleich anfangen müsste zu heulen, echt schlimm... nun gut, dann habe ich erstmal schön alles runtergerattert und dnn fingen die fragen an, die ich eigtl null verstanden habe. habe dann irgendwas gelabert, (beduhn und der andere haben imm schön genickt, somit wusste ich: ich war auf dem richtigen weg:D), naja...irgendwie habe ichs dann auf jeden fall hinter mich gebracht.
dann habe ich gewartet, weil die die note erst sagen woltlen, nachdem toBi auch geprüft worden war. :D und dann kam bennemann und hat mir erstmal die wange gestreichelt, weil ich so aufgeregt war:D lol? schaden? tz-.- dann tolle verkündung: 1 (toBi auch heeerzLichen glückwunsch, tooobi ) und dann hat bennemann tobi und mir ncoh gratuliert ...und mich hat se noch gedrückt!! hallo??? gehts noch=D naja...egal,w ar auf jeden alles voll toll und dann war ich noch bei kristina :-*

jetzt noch ein paar danksagungen =D an die,die mir glück gewünscht haben

- Kristina extra noch angerufen jaaa...haebn uns beide nur nervöser gemacht=D
- Lüde auch extra noch angerufen, voll lieb:-*
ihr beide habt mir dann ab 9:55 erstmal die daumen gedrückt :-*
- Sandra geile sau:-* danke für deine sms:-*
- Ari=) "du schaffst das schon" :P liiiieeeb hab mich voll gefreut :-*
- KimBo:D du zeigst doskotz, was musik ist und ich bringe Beduhn Geschichte bei:D :-*
- Ruuuth heute früh, als ich noch eben was für mündl. prüfung im inet geguckt hab, seh ich eine schöne icq-nachricht von dir danke:-*
- Nadim jaaa..sry, dachte, du hast montag:P wünsche idr für mittwoch hammaz glück daaanke:-*
- Aaaann!k@ :-* daaanke für deine sms :-*
---> annika + nadim: hab eure sms auch erst heute früh gekriegt, man haben die aufgebaut:-*
- dann noch alle, dies mir persönlich gesagt haben ich habe nicht registriert, wer denn nun alles glück gewünscht hat=D als ich dann losmusste,hörte ich nur von allen seiten: "viel Glück" daaaaaaaaanke:-*

- ihr alle habt dazu beigetragen, dass ich ne 1 nun habe:P hab euch liiieb=)

uuuuund jeeeetzt werde ich NICHTS tun nachehr ncoh train, aber egal^^ alles geiL

adios
19.6.06 14:11


WELTMEISTER:)

jaaa...gestern DELF geschrieben =D fürn arsch!? aber richtig...naja...vllt bestehe ich ja noch mit 50% :D drückt mir die daumen
danach erstmal mit Ruthi eisessen gewesen und darüber aufgeregt:D naja, egaaaL:P da habe ich nun echt keine zeit für, mich damit zu beschäftigen:

Dienstag: Mathearbeit
Mittwoch: Chemiereferat
Donnerstag: Geschichtsarbeit
Freitag: Physikarbeit o.O t.t toooot
Samstag: (wiederbelebt) und mündl DELF-Prüfung

-.- diese Woche wird doch echt scheiße-.-

aaaaaaaaaaber: gestern erstmal schön mit meinem Bruder Deutschland : Schweden geguckt und woas sah ich?? ijaaa man, 2:0 gewonnen hammeeeer jetzt kann auch Argentinien kommen=) die schlagen wir auch noch =)=)=)=)
jajajajajaaaa was hab ich gesagt?

jaaaa...und was mach ich gleich? o.O Physik lernen, dann Chemiereferat, geiL,ey-.- ich HASSE lehrer ...und so andere Personen. es ist echt erstaunlich, wie arm du bist und wie KRANK! hallo? denk mal drüber nach, du könntest schon inne psychatrie,ey-.- lass sie endlich in ruhe-.-

Sandra? Ich liebe dich=) du bist toll so wie du bist. Wenn du lachst, geht die Sonne auf! Man kann mit dir so hammer Spaß haben=) ich fühle mich einfach nur wohl in deiner Nähe! und du siehst so geil aus "diese Beeeeiiine =-O" ..."und dieser Arrrrsch - hammer" :-* du bist wirklich toll, denk daran und sei selbstbewusst, du kannst es dir leisten! und lass beleidigungen nicht an dich ran!

IIIII........IIIII................IIIIIIIIIIIIII
IIIII........IIIII................IIIIIIIIIIIIIIII
IIIII........IIIII................IIIII.......IIIII
IIIII........IIIII................IIIII........IIIII
IIIII........IIIII................IIIII.......IIIII
IIIII........IIIIIIIIIIII.........IIIIIIIIIIIIIIII
IIIII........IIIIIIIIIIII.........IIIIIIIIIIIIII

bis baLd!

in <3 NicoLe
25.6.06 09:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung