C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterferien!?

jaaa...ich schreibe dann auch maL wieder...xD

ist nur ungefähr 2 Monate her...naja...immerhin nicht so lange wie bei BeFF:D

also...Sonntag war Ostern...also gestern. Ich war mit meinen Leuddis beim Osterfeuer...und habe zuvieL getrunken...hatte derbsT nen Schaden =-O aber ich brauchte das mal...meine Gefühle...naja...sie wurden indirekt verletzt...ist haLt schon irgendwie alles fürn Arsch. das versteht ihr jetzt nciht...bzw. nur ein paar und das ist auch gut so-.-

aaargh...ich hoffe, ich bekomme jetzt nciht SCHON WIEDER eine depri-phase-.- muss ich echt nicht haben...ich brauche mal so eine richtige GLÜCKSPHASE=) naja...maL sehen, wie lange ich noch drauf warten darf-.-

schönen Tag noch:-* bzw. schöne eineinviertel stunden^^
17.4.06 22:49


FrüüühLing:)

soa...ich kann euch, und spezieLL denjenigen,der in mein GB geschrieben hat und gefragt hat, ob ich DEPRI-phasen überhaupt kenne (als antwort: bestimmt nicht die richtigen, aber schon phasen, wo ich einfach nur schlecht drauf bin, das können andere bezeugen), beruhigen...NEIN, ich verfalle nicht in eine. ich denke, ich komme ganz gut drüber hinweg=)

der schultag war zwar ziemlich scheiße, aber naja-.- was soll man auch von dem ersten schultag nach den ferien erwarten !?

so...irgendwie habe ich das bedürfnis, etwas zu meinem anonymen GB-schreiber zu schreiben... ich weiß nicht...warum gibst du deinen Namen nicht bekannt? und warum sollte ich keine depriphasen kennen? ich denke, ich hätte guten grund dafür...naja...egal... und ich vermute jetzt einfach mal, berichtige mich, wenn es nicht stimmt, du hast auch "Tschloohompe :D" geschrieben...vielen dank...aber ich denke, das passt nicht wirklich... oder wie kommst du darauf??
und nochmal zum depri sein...ich weiß nicht, ob ich weiß, was es heißt, depri zu sein. klar, es gibt das auch als krankheit und in dem sinne meine ich es nicht. es sind, wie oben schon genannt, phasen, in denen ich einfach nur noch schlecht drauf bin und so gut wie nichts mich aufmuntern könnte.
ich hoffe, du zeigst, wer du wirklich bist, würde mich nämlich interessieren...

eigentlich wollte ich heute telen...so gegen halb neun...naja....irgendwie wohl doch nicht schade...

chiLL jetzt noch ne runde und dann mal schauen... MORGEN ZUR DRITTEN=)=)

adios, lieb euch:-*
19.4.06 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung