C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Avril Lavigne - Why :)

jaaa^^ ich melde mich auch mal wieder xD vor allem natürlich wegen lenas ansporn, dass sie kommentiertund so ^^

das wochenende war tolL also...ja xD einfach toll halt^^ partyyy^^ ich will das jetzt nicht so ausführlich machen^^
aber...annika? es tut mir echt leid^^ also...naja...:D omg^^ ich war echt feddig oO jaa..und mein lenker ist verbogen :S weil ich mein fahrrad hingeschmissen habe:D omg-.-

naaaja^^ es war aber echt ganz cool,das we:D

heeute also...erstmal chiiiilLig schule xD mathe war okay, franz lustig --> kim:D "gleich ist wieder 'nnsk,nnsk,nnsk' " :D , okay...und bio...also..g.rundey, mit extrem fettigen haaren, haate wieder attacke:D naja...wie konnte ich auch nur die pipette über kopf halten? echt...schlimm bini ch -.-
und daaan...große pause und auf einmal kommt da wer wegen ds^^ yeah^^ ist nämlich ausgefaaaallen bäähm! xD und dann hatte ich nach der 6. schluss schön gechillt, n bissl bio gelernt und endlich wieder training gehbat.) uuh...mir fällt ein, ich habe meine bewerbung immernoch nciht geschrieben :S ich gehe gleich nach unten und rede mit meinen ellis^^
okay^^ und mein bruder + ellis hatten heute n gespräch mit seiner klassenlehrerin ^^ zuuu geil:D wegen seines sozialverhaltens xD ist schon n schlimmer finger, mein bruder xD :-/

wuuuah...udn ich habe heute sooo viel telefoniert Oo also: Nadim, Heuermann, Lüde, Sandra, Dennis und Kristina...ich meine,das waren alle xD wuuuah^^ der hammer^^

und...kristina? :-* ich liiiiebe dich=)

okay...ich schreibe hier gerade auch nix interessantes merh^^

alsu...bsi die tage
4.12.06 21:30


Panic! At The Disco - Camisado *lalalaa*

yeeeeah, ich habe soooo megageile laune...der hammer! heute schün !? physik geschrieben...naja...kein gefühl irwie^^ von 2-4 alles dabei xD naja...uund denn schön nach der 4. schluss gehabt, megageile laune gehabt^^ uuund ich war denn alleine zu hause bäähm^^ erstmal rrrrrichtig laut musik angemacht^^ und dann mit dennis gechattet^^ schön gepoolt^^ und-.- vier gewinnt gespielt...er ist so schlau^^ hat mich die ganze zeit gezogen xD yeeah uuund dann bin ich um halb vier mit heuermann inne stadt...=) er hat echt schöne sachen gefunden und die eine jacke=)=) ist echt cool xD und ich habe auch was gefunden volL tolL ...eine hose! der hammer weil...hosenkauf ist für mich ne qual-.- ich finde das soo tolL und dann noch drei pullis gekauft^^ und es war echt lustig xD dann noch bei suuuuubway gegessen <3<3 lescher=) aufm rückweg saßen wir dann in nem vierersitz (meine dummheit) mit sonem stinkenden mann-.- wääh^^
zu hause erstmal stolz meine klamotten präsentiert
und dann gechattet jiha=)

ich freue mich sooo auf freitag das rockt=) sandras bday=) das wird soososo geiiiiiL ich liebe dich mausiii:-* und heuermann udn ich passen auf uns gegenseitig auf
und saaamstag +straaahl+

und keine arbeiten mehr erstmal ...yeah...boah, mir gehts soooo gut <3<3=) und aaah yeah^^ und morgen wird auch volL toll...eeeerstmal sandras bday <3<3<3 dann noch mit annika treffen und abends dann essen ghen

guuuute nacht^^ hab kein bock mehr zu schreiben:D zu gute laune, echt^^
28.11.06 21:53


happy biiiirthday:-*

Alles, Alles Gute Heuermann:-*
hab dich soooo lieb und bin so froh, dass ich dich kenne=) bin voll gern mit dir zusammen --> spaß
und führerschein wird zusammen gemacht
hdgdl:-*

und auch an beff: aaaalles guuuute:-* korbbal 4eva xD
27.11.06 14:19


Make You Smile - +44

hmm...ich bin gerade rrrichtig fertig-.- aber kein wunder...
also...dieses wochenende...am freitag bis 20h gearbeitet und dann direkt vom bahnhof zu jennymausi:-* singstar 4eva xD vor allem mit brot im mund^^ jaa...und danach kamen noch kurz lüde und kim bei mir vorbeî
nächstn morgen um 8:30 aufgestanden > und wieder zur arbeit...danach noch mit mama nach skiklamotten geschaut auch was gefunden, aber ...ich weiß nicht, will nochmal weitergucken :S jiipp und dann schnell nach ahuse, fertig gemacht und um halb neun zu DANIEL gfahren^^ dicker 3er-18er-bday xD jooor...ein paaaar wodka-o mischungen getrunken oO danke alessa:D naja...dann iiirgendwann ins maddox mit ayleen und alessa (und eigtl auch bine, aber die war dann weg^^)...yeah...SEXY BACK! <3<3 amerika4eva^^ sooo lustig^^ wir hatten SPASS^^
jaa...problem-.- ich war um halb vier im bett und wurde morgens um halb zehn vom telefon geweckt. schon blöd,wenn man sein telefon nicht ausstellt-.- naja...konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen-.- dann bin ich planlos durchs haus gelatscht bis ich um 12 von marina zum korbball abgeholt wurde...bääähm...noch schön mit restalkohol-.- ihr glaubt nicht, wie scheiße der kopf wehtut, wenn man laufen muss-.- naja...haben aber beide spiele gewonnen! yeeaah
und jetzt sitz ich hier voll verplant und fertig...müsste eigtl was für die schule tun...hab aber kein bock...hmm:S ich hasse physik,ehrlich..
naja..dis war mein wochenende-.- hart
schönen sonntagabend noch xD
26.11.06 17:06


Come Around Again - Jet

n bissL schon erneuert xD

---schule neeervt-.-
20.11.06 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung