C'est Moi =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...!?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace xD



http://myblog.de/nicolexd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Avril Lavigne - Girlfriend <33

jaa...hier bin ich!! oO
man..ich hab voll kein bock hier was hinzuscheriben...naaaja...
also...wir haben jetzt ja praktikum...zwei wochen...ganztags :-! echt klasse...nach sieben stunden ist man auch schon ziemlich tot so-.-
ich mach bei steuerberater...ist ganz chillig mache coole sachen, also nicht nur kopieren und son scheiß, sondern so richtige sachen=] habe heute sogar ne richtige einkommensteuererklärung gemacht wuhuuu
aber...richtig nervig ist immer die frage: "und, wie ist dein praktikum?" irwann hat man echt kein bock mehr drauf zu antworten...es interessiert den anderen doch sowieso nicht...man fragt aus nettigkeit oO

ich freue mich soo aufs we=) endlich meinen schatz wiedersehen <3 und dann samstag das konzert:] wuhu und vor allem habe ich dann schon die erste woche rum und jeah...ich freue mich sooooo:] richtig schlimm, ich habe die ganze zeit schon sone komische vorfreude...laufe grinsend durch die gegend und so:D oh man^^

...und wo ist der sonnenschein? =[ richtig kalt ist das geworden. heute früh hätte ich echt mal handschuhe anziehen sollen =S meine hände haben voll gefroren-.- und dabei wars montag sososo heiß Oo toll!

oh mein gott! und am montag um sieben uhr morgens habe ich meine erste fahrstunde =O ich hab aaaangst:D:D naja...wird schon^^ ein wenig freue ich mich auch endlich gehts los...und dann mach ich ganz schnell, damit ich zu meinem geburtstag vllt sogar fertig bin:]

.wochenende.wochenende.wochenende.wochenende.

reinhaun&s0
18.4.07 16:02


The Truth - Good Charlotte (hey,das lied ist toll! xD )

ich will gar nicht wissen, wie lang mein letzter eintrag her ist:D naja...hab mir gedacht, juuut, schreib ich doch mal wieder was...

zum beispiel was am we so geht-.- wow-.- viel...ich weiß noch gar nicht, was ich heute abend mache...alles noch etwas unsicher, yeah-.- und allgemein habe ich gerade voll die kack laune...mädchen sein ist voll schwer-.- (ich habe extra "schwer" gewählt:P)...man macht sich über soooo viele sachen gedanken...gedanken, auf die ein junge niemals kommen würde....und dann kommen natürlich noch die sorgen dazu und wuah...richtig schlimm...warum sind wir nur so hmm...was ist das? sentimental,empfindlich?
naja...egal jetzt...morgen früh darf ich glaub ich kurz zu meiner oma, die bday hat und nachmittags guck ich beim korbball zu=)) ihr schafft das mädels landesmeisterschaft wuhu! und jaa...dann kommt mein schatz<3 und abends zu janssen und dann noch ins maddox jeah, ein durchgeplanter tag=) dann kann ich nicht so viel nachdenken oO und sonntag löse ich dann mit lüde sein/mein!? xD (also ich habs ihm geschenkt, soa) geburtstagsgeschenk ein....frühstück bei garbs und dann noch lernen-.- schreiben montag reli-.- argh...das so kacke und dann schreiben wir mittwoch noch englisch bei easterman-.- die ist so dumm-.-' und freitag dann schön bio...naja...hab ja sonst eh nix vor...-.-

naja...ich hoffe, euch gehts besser und ihr habt ein tolles wochenende, was ich euch auf jeden fall wünsche x)<3
9.3.07 15:50


Jet - Look What You've Done <3 [danke Kai:-*]

helaaaau...
also...es haben mich heute wieder zwei drauf angesprochen, dass ich hier doch mal bitte wieder was raufschreiben solL...na ooookee..`
ich erzähl nochmal vom schon weit entferntem wochenende^^ also...am freitag war ich nämLich bei lena sie hat ihren geburtstag nachgefeiert:D okay, sie hatte im September, aber was solls^^ jaa...und nur wir "spanien-mädels" ...boah...ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht^^ erstmal kamen wir zu spät mir war das voll unangenehm naja....dan haben wir raclette gegessen xD ooooh man...der käse hat so gestunken:D aber war lecker und danach...gelabert...und das war soooo lustig:D ich habe echt lange nicht mehr so gelacht...meine wangen haben mir so wehgetan xD "halluuuuu" "labor, labor, labooooor..." :D und dann wizard gespielt^^ lena hat natürlich gewonnen^^ aber...ich war auch gar nicht mal so schlecht...naja...eigtl schon xD ich hab immer so geschwankt...erst schlecht, dann gut, dann schlecht...^^ und danach singstar und fotosession ...wuah...so funny^^
war dann aber schon um 1 zu hause...nächsten tag ja delf-.- ging aber eigtl...viel geraten, aber schriftliche ist glaub ich bestanden...
jaa...danach gleich zum korbball - gewonnen und danach schnell fertig gemacht und abends hatte ich fulL house...aber so richtig^^ am anfang wars nicht so der burner...aber mit der zeit...irwann ging es sooooo ab:D:D hab die noch nie so gesehen^^ janin,janin^^ du hast es druff...deine ballermann-hits sind der burner:D also...echt...war richtig wiTTzig^^ und sooo laut^^ aber das geilste...mein bruder ist davon nicht wach geworden...man muss der nen tiefen schlaf gehabt haben...^^
nächsten tag...was für schule getan, zimmer mal voll saubergemacht^^ und abends kam kai=) dvd geguckt und spät im bett gewesen...man war ich montag müüüüde >

jaha...soa...dann montag dieser total superklasse eu-projekttag-.- marcüs und ich waren moderator...aaaalter war ich aufgeregt oO und die olle hat vllt viel geredet-.- und man konnte nciht so unterbrechen und määääh...egal^^ war dann doch ganz in ordnung...
jaa...ansonsten nix aufregendes diese woche...oder doch xD
gestern meine erste theoretische stunde^^ war langweilig...wittzig...und kalt^^

jaa...heute hat daddy bday...gehe jetzt auch mal runter kuchen essen^^

byebye <3 schreibe vllt später nochmal oder erst in einer woche xD
24.1.07 15:31


Happy New Year:)

helloooow
froooohes neues jahr an alle hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
also ich schon
alsuu...erstmal habe ich mich zu hause fertig gemacht^^ man...ich wollte mir so schick schwarze fingernägel machen...hab aber voll übergemalt:D weil ich mich beeilen musste...naja...gut, denn hab ichs halt wieder abgemacht...aber war ja schwarz...voll die rückstände...nicht viel zeit gehabt also schnell wieder schwarz raufgemacht...sah dann irwie guemmlig aus, aber besser als ohne^^ naja...denn zu spät zu annika gefahren...da noch kurz gequatscht...uuund annika beruhigt:D dann zu lüde=) wäääh...räucherstäbchen-.- und daaaann zu el greco essen jaa...zu faul zum selber kochen und so janin war auch mit bähmdabum^^ das essen war okay, aber an korinth&nico kommt echt keiner ran...und die bedienung..."arbeitet die nebenbei im puff?" ...diese frage trifft es genau xD
naja...danach zu lüde...holperiger starrrt, aber denn gings irwann ab wush es ist so toll, dass nico wieder da ist und kim und er haben sich echt vermisst xD hat man wohl gemerkt^^ <3 und allgemein...es war tolL ich hab heuermann im golfen gezogen:D:D ohman^^ ach...ich will jetzt nicht alles so wiedergeben...es war yeah
und um zwöööölf dann "geballert"...schöööne Ein-Meter-Wunderkerzen=) rrrrichtig schön=) und dann wollten jano und ich eine rakete mit unseren wunderkerzen anzünden´und dann ist die flasche umgefallen und die rakete ist los und dann...wuah...zum glück ist die so gegen den zaun und dann abgelenkt worden und dann losgegangen...also...NICHTS PASSIERT zum glück...boah...hatte rrrrichtig schiss...

"die beatz machen boum boum tschack, der beat ist rundum zack!" xD

jor...danach gings noch gut weiter und dann iiiirgendwann zu annika<3 bin auch gleich eingepennt:D zu feddig^^ bis zwölf denn gepennt, schön gefrühstückt und dann noch tolle musik gehört:P

also das halt nur so grob^^ und nu bin ich feddig^^ gleich vllt noch kunst machen...mal sehen, ob ich dazu im stande bin >

ciaoo^^
1.1.07 16:46


All Good Things (Come To An End) - Nelly Furtado

hellooo=)
ich weiß jetzt gar nicht, wann ich zuletzt was geschrieben habe...naja...guuut..fang ich mal am montag an^^
haben da reli geschrieben > die arbeit ging eigtl...mal sehen,was draus wird...und dann hatte ich noch ganz toll ds-.- ich hatte voll die bauchschmerzen und hab mir dann halt erstmal was zu essen aus der cafe geholt...boah...das hat sooo scheiße geschmeckt...echt...eeekelig...ds war denn ganz cool^^ lothar war seeehr gut drauf^^ zu hause hab ich dann meine bewerbung für praktikum geschrieben...und bin denn mit meiner ma zu einem steuerberater gefahren xD wuuh und der hat mich genommen! yeeeeah=) so geil^^ brauhte auch drignend nen platz^^ der wollte nicht mal meine bewerbung sehen:D nnaja, oookee und abends bin ich dann noch zu nadim:D wurde schön von lüde (und kim) mit auto abgeholt^^ aus dem man die musik schon an der haustür hören konnte:D einfach zu geil^^ haben dann big mamas haus geguckt^^ seeehr lustig^^ vor allem wenn man den mit drei gutgelaunten jungs guckt^^ war ein wirklich geiler abend^^ ich mein: "für dich muss farbfernsehen doch echt scheiße sein!" :D
sooa...dann gestern, dienstag, wieder shcööön nach der vierten schluss gehabt denn haausaufgaben gemacht (nuuur n zeitungsartikel, erörterung und redeanalyse schreiben...ich mein, is ja nix-.-) und gechattet/gechillt...wollt eigtl das geschenk für kaley fertig machen, aber naja...hatte noch nciht alle fotos... abends kam dann ruuth wuah, war auch wieder megalustig:D "ähm, tschuldigung, ich glaub, der gehört zu uns..." omg^^ ruth:-*
mjaa^^ und heute hatten wir geschichte und die arbeit wieder bekommen yeah^^ ne 3+ zuuu geil hab ja schöne wetten am laufen gehabt uuund...alle gewonnen, was heißt: einen dvd-abend, an dem ich bekocht werde (oder wir lassen was bestellen und kim bezahlt es dann:D) und kim mein bimbo ist^^, einen kinobesuch, den lüde mir ausgibt und popcorn von jano^^
franz war weider megaakcke-.- diese frau ist einfach sooooo scheiße-.-
jipp^^ soa...nun mach ich mal eben wat für die schule...schreibe ja morgen kunst-.- und gleich noch nachhilfe...oOoOoO kein bock...

alsuu...byebye <3
13.12.06 12:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung